Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Dü.


Free Mitglied, Heidelberg

Hallen

Fortsetzung der Serie über Innenarchitektur von Museen. Ausstellungsräume des Museums Georg Schäfer in Schweinfurt.

Aufgenommen auf 6x6 Fuji Provia 100F mit Zenza Bronica SQ und Zenzanon-S 80mm. Stativverbot.

Teil der Serie

Kommentare 3

  • Marco Dü. 15. Februar 2004, 11:31

    Hallo Anna,
    hätte mir wohl auch besser gefallen, aber durch das Stativverbot mußte ich die Kamera auf so ein kleines Sitzbänkchen, wie Du es ganz hinten in dem Raum sehen kannst, legen. Das ist halt leider nicht sehr hoch ;-)
    Eine gute Anregung, die ich umsetzen werde, wenn ich dort wieder photographiere, Danke!
  • Barbara Mayer 15. Februar 2004, 11:11

    feine perspektive. bin am überlegen, ob mir ein bisschen weniger boden dafür etwas mehr wand besser gefallen hätte...
  • Tobias Hartmann 9. Februar 2004, 20:42

    Klasse -klassisch