Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Halleluja ...

... St. Bollerus ...

Ja, wenn wir alle Englein wären ... sorry Bolle, aber bei dir ist der (Schein)Heiligenschein wirklich manchmal deutlich zu sehen ... und dein Schein hängt nicht nur schief, nein er müsste auch noch Beulen haben ... :-))

Kommentare 10

  • Rico Wittek 3. März 2013, 18:19

    Mal von der Witzigkeit des Bildes abgesehen, ich finds Klasse, dass Du getüfelt hast und Dir ein schönes Bild gelungen ist, das harmonischer in allen Belangen nicht sein kann.
    Und was seine Heiligkeit angeht, joar, davon könnte ich einen ganzen Koral aufsagen, zumindest komme ich mit der Nase ihm nie wieder zu nahe! :-)))

    LG sendet
    Rico
  • Dogge Bella 3. März 2013, 18:11

    *pruuuust* Bolle mit Heiligenschein.....Du kommst auf "göttliche" Ideen. :-))
    LG Brigitte
  • Manfred Kreisel 3. März 2013, 17:28

    na ja wohl eher ein scheinheiliger, der schelmige blick verrät ihn. Eine sehr schöne wirkung und eine tolle idee.
    St.bollerus der schutzpatron aller rotnasen.
    Gruß manfred
  • Simbelmyne (GDT) 3. März 2013, 14:47

    absolutamente papabile!
  • Meckys Tierbetreuung 3. März 2013, 13:37

    Gröööööööhl.....ich lach mich gerad unter den Tisch....dein Bollerich ist so "Göttlich"
    VLG Mecky
  • Arthur Florian 3. März 2013, 12:20

    :-)))))
    Herrlich...
    VG Arthur
  • katzenstube 3. März 2013, 11:30

    Och neeeeeee...........Bolle Deluxe!!!!!!!
    Der Heilige aus der weißen Pracht!!!!!!!!!
    Auch mit Beulen im Heiligenschein mein absoluter Engelmann, jawohl!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • NatiXXXL 3. März 2013, 10:16

    *kicher*.......klasse gemacht......der Bub ist einfach zu knuffig ,hier vor allem auch mit seiner "Schneeschnüss" ;-).....dieses Vielerlei seiner Mimik find ich immer total cool ;-)....und seine Augen faszinieren mich auch immer wieder.
    LG Renate (gerade zurück von einer ausgedehnten Morgenrunde mit Charlie- aber mal ohne Kamera- in den Fuldawiesen, und außer Nilgänsen und zwei Hasen nix gesehen ...*ggg*)
  • Rainer Pastari 3. März 2013, 9:38

    ;-)) Klasse - Idee und Umsetzung finde ich sehr gut.
    So sind sie halt - kenne ich von meinem irgendwie.
    Viele Grüße aus dem Südwesten
    und noch einen schönen Sonntag
    Rainer
  • jopArt 3. März 2013, 9:09

    hihi-den heiligen kenn ich noch gar nicht! ;-))))

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierische Freunde
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 200