Zurück zur Liste
Halleimpressionen 13

Halleimpressionen 13

2.476 3

Markus Hoffmann (HalleSaale)


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale)

Halleimpressionen 13

Halle im Farbrausch zu Ostern.
Mir war mal nach was anderem.

(Freihand HDR) - damals Holzspielplatz - jetzt richtig... "Baschkirischer Spielplatz" - da hab ich schon als Kind gespielt.

Kommentare 3

  • Claudia Sölter 23. April 2014, 0:02

    Jau, das ist mal ein anderer Anblick und hier finde ich auch, dass das Tonemapping passt.
    :-)
    Wenn ich an unsere Kinderspielplätze von früher denke, ist das hier ja wohl mal gar kein Vergleich. Ich bin froh, dass ich die überlebt habe.
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Diana Ueberschaer 22. April 2014, 21:31

    Ja mach auch mal einfach Fotos-es geht noch wie ich sehe.
    Du machst Dir immer soviel Arbeit mit den Panos. Einfach ist auch gut.
    LG von Diana.
  • † Ralph.S. 22. April 2014, 18:01

    Der war, wenn ich mich recht besinne, schon immer gut besucht. Auch wenn ich schon lange nicht mehr dort war.
    Sieht toll aus, auch der Blick durch den Torbogen kommt gut.

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Views 2.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 1/32
Brennweite 16.0 mm
ISO 100