Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

Halleimpressionen 11

Halle im Farbrausch zu Ostern.
Mir war mal nach was anderem.

(Freihand HDR) - Planetarium auf der Peißnitz (leider seit dem Hochwasser außer Funktion)

Kommentare 6

  • Karla M.B. 23. April 2014, 15:48

    Hoffen wir, das so ein feiner Lichtblick auch für das Planetarium kommt.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 22. April 2014, 23:06

    Sorry Markus, die Serie ist Suboptima....., ich bin da mal ehrlich. Du hattest schon bessere, nicht wegen dem HDR (das ist o.k.), eher Schnitt und so, wirkt irgendwie lustlos. :-(
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 22. April 2014, 18:39

    Neee, Torsten - das war wirklich ich.
    Bunt auch nur weil Ostern war.
    Da dacht ich bunt kommt gut.

    Halt mal was anderes.
  • Torsten TBüttner 22. April 2014, 18:18

    Interessant, mit der direkten Sonne erinnert das ein wenig an Telekom-Werbung :-)))
    aber mal was anderes.
    Aber jetzt sag mal ehrlich, der Stil ist so anders, das haben doch deine Kids geknipst? :-)
  • Ralph.S. 22. April 2014, 17:57

    Bin ich mal gespannt ob das wieder hergerichtet wird.
    Und hier passen die Sensorflecke gut zum Motiv.
  • jbd68 22. April 2014, 16:56

    transzendativ.... ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner marodes
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 1/99
Brennweite 18.0 mm
ISO 100