Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 11

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

halle

Wien, S- und U-Bahn-Station Wien Mitte, The Mall.

Aufgenommen 2013 von minotavros , die damals noch keinen eigenen Account hatte, Kennzeichen ein griechisches Sigma.

Kommentare 11

  • JOKIST 23. Januar 2017, 23:17

    GLÜCKWUNSCH zu diesem Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • Sanne - HH 21. Januar 2017, 20:28

    eine interessante Architektur....gut der verschwommene Blick durchs Oberlicht...Sanne
  • Gerlinde Weninger 21. Januar 2017, 19:40

    war ich montag und hab dich gar nicht gesehen!
    wo hast die leute hingepixelt?
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Karl H 21. Januar 2017, 18:32

    Sieht ziemlich bedrückend aus so!
    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 21. Januar 2017, 16:25

    da war ich auch erst, aber es wimmelte von Leuten und die Security-Mitarbeiter hindern am Fotografieren ... aber du hast den ersten Moment genützt., wo es noch geht
    Servus, Wolfgang
  • diesunddas 21. Januar 2017, 16:14

    Kenn mich da nicht aus aber lohnenswert hinzugehen
    Sehr guter bildschnitt Gruß vilja
  • Peter Redl 21. Januar 2017, 16:05

    Liebe Inge,
    das Foto wurde gemacht, am ersten WE nach der Mall-Eröffnung, damals, anno … also zu einer Zeit, als noch keine oberg’scheiten Security-Maxln herum flanierten und am Sonntag kaum Leute dort waren. Kennst’di aus?
    Gruß, Peter
  • alfred.geht 21. Januar 2017, 15:32

    Schöne und auch interessane aufnahme.
    sollte vielleicht auch einmal vorbeischaun.
    lg alfred
  • Friedrich Walzer 21. Januar 2017, 15:03

    Im Gasometer sich weg fotografieren ist ein MUSS.
    Gekonnter Schnitt.
    LG Fritz´l.
  • Bernd Niedziolka 21. Januar 2017, 14:26

    der Bildschnitt ist dir sehr gut gelungen und die Farbgebung ist fantastisch - TOP
    LG Bernd
  • Inge Striedinger 21. Januar 2017, 14:21

    So leer und dunkel ... warst du Sonntags dort? Die Mall ist gut für interessante Fotos!
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 21.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 400

Gelobt von