Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norman Thee


Basic Mitglied, Norderstedt (Hamburg)

Halle der Zukunft - Denn leben gibt es überall

4ter HDR versuch.

Das Bild trägt den Namen "Halle der Zukunft". Warum? Ganz einfach in dieser Halle treffen viele lebewesen aufeinander. Es wachsen aan Betonwänden Pflanzen, es sind Ratten und Mäusevorort, aber auch jede menge Menschen besuchen diesen Ort. Zu sehen an den Graffittis den die kommen ja gewöhnlich nicht von alleine. Auch ich ware dort und habe Ihr nun den Namen geben. Wie sich die Zukunft in dieser Halle entscheidet das weis niemand jedoch die Zukunft wird es zeigen.

PS: Ich habe mit absicht das Bild auf der Linkenseite heller gelassen um die Hochstehende Sonne besser zu simulieren. Sie hat einen großen teil dazubeigetragen das dort lebewesen entstehen kann.

LG Normi

Kommentare 1

  • p.n.greta 7. Oktober 2009, 18:51

    ein hdr, wo die technik mal nicht so in den vordergrund gerückt wird, klasse ! die kleine erzählung lässt auch nochmal tiefer blicken. ich mag das, wenn ein bild so liebevoll behandelt und dargestellt wird.