Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Halle bei Nacht

Fortsetzung meiner lockeren Serie.....wie man sieht, einige Menschen sind unterwegs, teils mit dem Auto :-)
Im Hintergrund erkennbar eine der Bastionen der Rennaisance-Burg (es gibt noch eine romanische Ausführung) der Burg Giebichenstein - jetzt als Kunst-Hochschule genutzt.

Kommentare 31

  • Böttch 12. April 2013, 11:04

    Der Blick is genial, das Licht sehr passend und die Bearbeitung für meinen Geschmack perfekt.
    VG Böttch
  • Eddy-Pu 7. April 2013, 10:30

    Gefällt mir ausserordentlich gut!

    Ein schönes Detail ist das Apothekenstückchen+++

    LG Eddy
  • HW. 5. April 2013, 23:20

    Party ohne Ende, 19:00 Bürgersteige hoch geklappt :))
    es grüßt Holger
  • AugenBlick(e) 5. April 2013, 18:53

    Solche tollen Aufnahmen kriegt man wohl auch nur am späten Abend hin, denn tagsüber wimmelt es hier vor Autos, Straßenbahnen, Radfahrern und (todesmutigen) Fußgängern.
    Ich muss ein bisschen schmunzeln. Nicht, dass ich das "Naturbelassene" an deinem Foto nicht gut finde, aber es sieht doch irgendwie aus, als wärst du die Straße im Sturzflug entlang gekommen und hättest im Vorbeisausen schnell auf den Auslöser gedrückt. ;-)
    LG - Judith
  • Reimund List 5. April 2013, 12:14

    Deib Foto ist sehr gut, das Nachtleben findet erst nächste Woche statt.
    vg R.
  • Herr Bär 5. April 2013, 11:26

    langsam müsstest Du doch einen eigenen Stadtführer zusammen haben :-)
  • Stefan Kiep 5. April 2013, 10:07

    !!!!! :- ))) !!
    LG Stefan.
  • wanneka 5. April 2013, 6:51

    Da sind die Bürgersteige noch nicht hochgeklappt...aber etwas trostlos wirkt es schon
  • Creutzburg 4. April 2013, 22:29

    Diese Eckhäuser sind sehr interessant. Das Foto ist aber schon einige Jahre alt. In dieser Bearbeitung denke ich darüber nach, ob die Sanierung gelungen ist, es geht Charme verloren.
  • Karin D.. 4. April 2013, 22:25

    Klasse Perspektive Deine Serie ist schön, jetzt kenn ich in Halle schon einige Ecken.
    Lg Karin
  • Diana Ueberschaer 4. April 2013, 22:24

    Sieht Spitze aus,mir gefällt die Gasse hoch zur Kirche sehr.
    LG Diana.
  • Erhard Nielk 4. April 2013, 21:49

    klasse deine sichtweise.lg erhard
  • Kletterschnecke 4. April 2013, 20:39

    Der Himmel ist ja sehr stimmungsvoll. Perfekte Bearbeitung.

    LG Katrin
  • Ute K. 4. April 2013, 20:35

    So also siehts nachts in Halle aus. Hmmm, krieg ich nie mit weil da schlafe ich immer :-))
    Ich musste einen Moment schauen um mich zu orientieren, aber dann hats klick gemacht. Das ist ne architektonisch anschauliche Gegend, die gute Quali deines Fotos trägt seinen Teil dazu bei.
    lg, Ute
  • Maud Morell 4. April 2013, 20:12

    Also deine Perspektive ist ja wieder toll ,natürlich auch deine Bearbeitung.
    LG von Maud