1.031 7

Andreas Meier


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Halle 2

Halle des ehemaligen Stalwerkes Phönix Ost in Dortmund. Inzwischen liegt nur noch ein Haufen Schutt an der Stelle. Erkundet im Februar 03 mit Jörg Otte , Michael Masur , Sascha Braun .
Sony DSC F 707; F 5,6; 1Sek.; ISO 100; ca. 38mm KB; Stativ; per EBV etwas beigeputzt, gerahmt und auf FC Format gebracht.

http://www.IndustrialMoments.de

Kommentare 7

  • Stefan Zimmermann 24. Januar 2004, 23:18

    Jup in solche Hallen könnte ich ewig rumstrolchen!
    Keine Ahnung was das ist aber es hat einen riesen Anziehung auf einen Indusrtiefotografen.

    Super fotografiert Andreas.

    Den unteren Teil würde ich wieder um nicht beschneiten. Genau dieser strahlt Ruhe aus und erstellt den Ausdruck vom Foto dauf as es letztendlich ankommt. Nicht immer sollte das Motiv perfekt nach technischnen Punkten aufgebaut sein. Der Ausdruck zählt. Und ohne den Boden würde das Foto nicht richtig beruhigt werden.

    Na Ja nur meine Meinung ;-)

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan

  • Andreas Grav 21. Januar 2004, 23:54

    Kann man kaum glauben, das das alles nicht mehr ist. Das Bild kommt gut. Der Boden vorne stört mich hier nicht, nur der Kanister wirkt etwas fremd dort..

    Andreas.
  • Jörg Otte 20. Januar 2004, 17:46

    ...ist das schon wieder ein Jahr her ?

    Hmm....time waits for no one

    ...laßt uns beeilen, sonst sind wir nicht mehr und hatten noch so viel vor

    Gruß J.
  • Jörg Schönthaler 20. Januar 2004, 16:44

    schließe mich hier bernd an unten noch ein stück boden weg.finde auch den kamerastandpunkt etwas zu tief, ich weiß,läßt sich aber nie mehr wiederholen das bild . ist einfach schade um das werk .
    jörg
  • Katrin Taepke 20. Januar 2004, 16:03

    ja, schönes Motiv :-)
  • Calis Ben Ulke 20. Januar 2004, 15:43

    ich mag solche hallen:
    Blühende Landschaft
    Blühende Landschaft
    Calis .
  • Bernd Lauer 20. Januar 2004, 15:40

    Ein schönes Motiv. Allerdings hätte ich den unteren Teil etwas beschnitten. Trotz goldenem Schnitt und Kanister wirkt der Boden zu eintönig.