Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hövekamp


Free Mitglied

Halla in Siena

Aufgenommen auf dem Platz vorm Dom mit meiner alten Digital IXUS

Kommentare 2

  • Markus Hövekamp 30. August 2003, 19:00

    Das Foto ist schon etwas älter, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Neigung bewusst zur Erzeugung von etwas "Spannung" genutzt hätte. Der Platz wird nicht ganz eben sein, aber er ist definitiv nicht so schräg, wie es auf dem Foto scheint (siehe hinten auch die eigentlich senkrecht nach oben gehenden Mauern). Halla ist echt ein dankbares Motiv, aber Deine beiden Mädels shen ja auch super fotogen aus!
  • Monique O) 30. August 2003, 14:50

    Ist der Platz Hanglage? Witzige Aufnahme!

    Gruß Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz