Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.002 17

Roland Rock


Free Mitglied

Halfpipe Rock

Neben vielen anderen Attraktionen in der Gegend gibt es eben auch noch diese ;-)

Kommentare 17

  • Klaus Und Maggie 4. Juli 2007, 9:33

    Hallo Lothar !

    Gerade erst habe ich dieses Foto entdeckt und ich muss sagen: Hut ab !!! Das ist mit Abstand das beste Foto von der Wave, was ich bis dato gesehen habe.

    LG Klaus
  • Karl Seidl 28. Januar 2007, 12:57

    Hallo Roland,
    super Bilder.
    Wir (mein Sohn und ich) planen gerade einen Besuch
    in der Wave.
    Wir haben schon eine Reihe von Beschreibungen
    gelesen, wie man am besten hinkommt aber noch
    keine brauchbaren Karten entdeckt.
    Gibt es Karten bzw. GPS Koordinaten zum Auffinden.
    Vielen Dank für Deine Hilfe.
    Karl
  • Eckhard Klöckner 24. Januar 2007, 18:06

    Wunderbares Licht, klasse getroffen!
    Gruß Eckhard
  • Sibylle C. 27. November 2006, 7:03

    KLASSE!!!
    +++

    LG,Sibylle
  • Gerhard Paulus 22. November 2006, 21:07

    Wunderschöne Struktur und ein ganzes Farbsortiment an Brauntönen , eine Klasse Aufnahme.
    LG Gerhard
  • Peter Sonka 15. Oktober 2006, 10:14

    Bei diesen Felsstrukturen ist es eigentlich egal wie die Sonne steht. Man bekommt schon irgendwo diese herliche Kontraste in der spektakulären Landschaft.
    Gruß
    Peter
  • Barbara Elerick 31. Juli 2006, 4:12

    Herrlich, wie die interessanten Strukturen heraus kommen, dazu die wunderbaren Farben. Erstklassig gemacht!
    VlG,
    Barbara
  • Elmar Weisss 28. Juli 2006, 22:58

    Klasse Pic, besonders die Strukturen links kommen sehr gut!
    VG, Elmar
  • Malte K 28. Juli 2006, 21:04

    Super Foto, gefällt mir sowas sieht man nicht jeden Tag!
    Gruß
    Malte
  • Ralf Lange. 28. Juli 2006, 20:34

    Wirklich immer wieder eindrucksvoll dieses Motiv. Gut fotografiert. Obwohl ich finde, das Stückchen Himmel ist vielleicht sogar überflüssig.

    Gruß, Ralf.
  • Lawson McCulloch 28. Juli 2006, 20:16

    Great shapes, colours & patterns.
    regards , Lawson McCulloch.
  • Martina Bie. 28. Juli 2006, 20:16

    wow, jetzt schlägst du aber auch zu! :-)))))))))
    das sieht ja auch spitze aus! rechts so schön sanft, fein getrennt nach farben, links mehr die strukturen betont durch die vielen schatten - echt klasse!
    *mal schon langsam die koffer pack* :-)))
    lg martina
    Postkartenbild :-))
    Postkartenbild :-))
    Martina Bie.
  • Dieter Uhlig. 28. Juli 2006, 19:31

    fein, aber auf das stück himmel hätte ich verzichtet
  • Stefan Sauerland 28. Juli 2006, 19:21

    Kenn' ich doch irgendwo her ;o)
    Gruß Stefan
  • Torsten ohne H 28. Juli 2006, 19:20

    Bei Fotos von der wave kann ich immer nur staunen. Saugeil!!