Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
434 1

Daniel Bemmerl


Free Mitglied, Eifel

Halflife

Mein neuer Desktophintergrund und bestimmt für das ein oder andere Profil zu gebrauchen.
Ich hab gefühlte hundert Fotos von mir selbst via Life-View fernauslösung gemacht.
Wie zum teufel bekomm ich es hin, dass das ganze Gesicht vollkommen scharf ist, oder geht das nur im Studio?
Btw. hier ist natürlich nen Weichzeichner drin ;)

Notiz an mich: Rasieren und nächstes mal die Augenringe retouchieren :D

Kommentare 1

  • Claus Engelmann 30. September 2009, 12:08

    Versuche dn Weichzeichner nicht so stark anzuwenden.
    Auch die Kapuze ist hier zuviel. Bei einem Portrait des ganzen Kopfes um eine geheimnnisvolle Stimmung zu erzeugen wäre sie gut.
    Vielleicht wäre hier auch SW angebracht.
    Die Idee an sich finde ich sehr gut. Auch den Ansatz den fotografischn Regeln zu folgen (1/3 Regel usw.) finde ich gelungen.
    Mach weiter...
    Gruß
    Claus