Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Peuker


Free Mitglied

Halfdom

Der Yosemite National-Park in Californien . . . eine Übersicht von Yosemite-Village.
Das Bild ist aus mehreren Bilderen zusammengesetzt und wirkt daher sehr breit.

Kommentare 1

  • Philipp Ennen 21. Juli 2006, 18:41

    Hi, schönes Bild! Gefällt mir.

    Scheint wirklich schön dort zu sein. War leider noch nicht da, nur im Yellowstone Nationalpark (der aber auch super war, nur weis ich leider nix mehr darüber, da ich zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt war...)

    Vielleicht wäre ein Polfilter eine schöne Sache gewesen und ich weis nicht, ob du es gemacht hast, aber bei einem Panorama ist es ganz sinnvoll die einzelnen Bilder im Hochformat zu machen. Das gibt am Ende ein größeres Bild.

    MfG
    Philipp
    Es werde Nacht
    Es werde Nacht
    Philipp Ennen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz