Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

* half.a.life*

Yoko Ono. Schirn, Frankfurt a.M.

Kommentare 8

  • Suse70 23. Mai 2013, 23:58

    Witzig ;)
  • dark soul123 28. April 2013, 15:18

    Ich kann damit nix anfangen...

    (Außerdem hat Yoko Ono die Beatles kaputtgemacht.
    : -) )
  • Miriam Le Jeune 12. April 2013, 15:27

    @Peter Werner:
    Klasse! -der Titel hätte mir mal einfallen sollen, bin da aber leider nicht so wortkreativ ;-)
  • Peter Werner 68 11. April 2013, 21:03

    Gütertrennung???
  • BastiB 10. April 2013, 22:27

    ich kann mich sam4u nur anschließen, außerdem find ich die die präsentation hier klasse!

    lg bastian
  • 14me 10. April 2013, 18:05

    ich bin auch manche ;-)

    danke fürs zeigen !
  • Sam4U 10. April 2013, 13:45

    Ich bin MANCHE!

    Man übersieht gern den Aspekt im künstlerischen Schaffen von Yoko Ono, nämlich den Humor. „Half-a-room“ besteht aus lauter halben Einrichtungsgegenständen – die andere Hälfte kann sein, wer will. Eine Idee, die das übliche Maß an Verständnis übersteigt und dadurch für mich spannend ist. Auch der Mensch wird komplettiert…durch seine bessere Hälfte ;-)
  • Kosche Günther 10. April 2013, 12:46

    Manche finden solche Ausstellungen noch für gut,ich schweige dazu...liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Grosstadt.Momente
Klicks 5.436
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten