Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Scherkamp


Basic Mitglied, Gelsenkirchen - Hassel

half sun ...

.... jetzt scheint sie wieder weniger ...

Die dunkle Jahreszeit kommt mit Macht - und hat sicherlich auch ihre Reize ...

Das Licht wird mir (uns?) - nicht nur zum Fotografieren fehlen !

Kommentare 5

  • Holger Grzesik 11. Oktober 2013, 18:20

    Sehr schöner Anschnitt und das Bokeh gefällt mir hier sehr gut! Schöner Schärfeverlauf, welcher das Auge leitet! Auch die Rahmenkunst ist stimmig, nur meiner Meinung und Erfahrung nach, ist hierbei weniger gleich mehr!!!

    LG Holger Grzesik
  • jupiter15 9. Oktober 2013, 17:53

    Sehr schöne Aufnahme. Wunderbarer Schnitt.
    VG jupiter15
  • Stropp 29. September 2013, 21:06

    Prachtvolle Ersatzsonne!!!
    Es findet sich sicher immer Licht und Objekte für uns.
    LG Ana
  • Horst Schulmayer 29. September 2013, 19:53

    Die ganze Kraft der Sonne eines Sommers steckt jetzt in ihren Körnern ... und nächstes Jahr blühen sie wieder ... es ist doch spannend ...
    Gruß Horst
  • Conny Müller 29. September 2013, 18:20

    Ja heul, ich fühle mir Dir. Aber jetzt kommt erst mal der Herbst mit seinen tollen Farben und bringt uns die letzte Jahreszeit etwas näher.
    Die Strukturen in der Blüte hast Du toll aufgezeigt.
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 211
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400