Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Luetkenhorst


Free Mitglied, Reken

half-life

18mm 4s f3,5 ohne Blitz ISO100
Ein wenig EBV: Schnitt und mit dem Rendering-Filter Flutlicht habe ich den sehr dunklen Hintergrund aufgehellt und den sehr hellen Vordergrund abgedunkelt.
Ich bin wohl der 1Millionste Knipser in den geheiligten Hallen der Zeche Zollverein ;-)

Kommentare 3

  • Micki 31. Oktober 2007, 12:08

    für Half-Life wärs ne gute Map.
    Zollverein bietet doch immer wieder was gutes.

    LG Micki
  • Peter Luetkenhorst 30. Oktober 2007, 17:14

    Wenn ich Dein "Kesselhaus" sehe, sind wir da auch gar nicht so weit auseinander! lg peter
  • Pixelchaos 29. Oktober 2007, 11:14

    auch wenn du der 1Millionste Knipser in der Zeche Zollverein bist gefällt es mir.
    Zollverein scheint ja auch ein Mekka für Fotografen zu sein.
    Peter