Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dr. Frank Richter


Free Mitglied, Gauting

Haleakala Krater

Nach einem unglaublichen Sonnenaufgang über dem Haleakala Krater machten wir uns auf den Weg, den Sliding Sands Trial hinab. Der Pfad auf der linken Seite führt zu dem Ka Lu'u o ka O'o Krater. Es ist das erste "Ziel" was von dem Gipfel zu erreichen ist. Vielfach wird dann wieder umgekehrt, um den gleichen Weg zurück als Aufstieg zu wählen. Die richtige "Haleakala Erfahrung" hat man meiner Meinung nach aber nur wenn man den ganzen Weg zum Kraterboden wählt. Man hat mehrere Wege zur Auswahl. Unser Ziel war die Holua Cabin und der Halemau'u Trail. Eine schöne Tagestour und wirklich alles andere als überlaufen. Ganz anders als mancher Aussichtspunkt beim Sonnenaufgang. Man könnte meinen, man befindet sich auf dem Mars. Immer über den Wolken, die man am Kraterrand dahinfließen sieht...

Panorama aus 9 Hochformataufnahmen.
EOS 550D, Tamron 17-50 mm bei 17 mm, ISO 200, f/16, 1/30 s

Kommentare 3