Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnjaEliza


Basic Mitglied, Herdecke

Haldentraum

Morgens zum Sonnenaufgang auf der Halde Haniel zu sein und auf den Morgennebel auf Bottrop und Oberhausen zu schauen ist die wirklich romantische Weites des Ruhrgebiets und ein Grund stolz zu sein, aus dem "Pott" zu kommen.

Kommentare 3

  • CODY EIGEN 27. November 2014, 13:20

    ...und schon gefunden...;-)))
    Ich erinnere mich...!!!
  • L.O. Michaelis 24. April 2014, 17:06

    Ja, den Text kann ich so unterstreichen. Sehe ich ganz genau so.
    Haniel ist immer wieder ein Erlebnis wert.
    Du warst ja tatsächlich morgens schon oben (Sonne im Osten!). Unglaublich. Sieht wirklich romantisch aus mit der typischen Ruhrgebietslandschaft im Hintergrund. Wenn du mal etwas später wieder dort bist, sag einfach Bescheid, dann komme ich gerne dazu!
    Totems II
    Totems II
    L.O. Michaelis

    Gruß
    Lars
  • Stefan Schnese 23. April 2014, 22:58

    Egal zu welcher Tageszeit, die Halde Haniel ist immer einen Besuch wert.
    Schön festgehalten mit dem Frühnebel in der Ferne...
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Early Bird Projekt
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400