Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

Haldenlandschaft

_______________________________________________________________________________________

Nach langer Zeit einmal wieder ein Panorama.
Erstellt aus 8 Aufnahmen, welche freihand aufgenommen wurden.

http://zumlink.de/Infos_zu_der_Halde_______________________________________________________________________________________

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Anmerkungen sind immer willkommen.
_______________________________________________________________________________________

Abraumhalden
Abraumhalden
-anDREas-

Gewitterfront
Gewitterfront
-anDREas-
______________________________________________________________________________________




.

Kommentare 27

  • Andreas Kögler 23. Juli 2016, 1:27

    du hast sie wenigstens noch ..., die Halden ! ;-)
    Meine ehemals geliebten Fotomotive - die Ronneburger Wismuthalden, die sind leider schon lange weg !
    Sie wurden vor 20 Jahren umgekrempelt und an anderer Stelle wieder aufgeschüttet, nur sind sie nun nicht mehr so markant wie damals ! Wahrscheinlich hatten sie darunter noch angereichertes Urangestein vermutet !?
    gruß andreas
  • Peter Bemsel 10. August 2014, 19:58

    tolle Stimmung, aber das Beste ist, man sieht weder am Himmel noch am Boden wo die 8 Bilder zusammentreffen.
    Super Pano
    LG Peter
  • AGo. 8. Juli 2014, 13:56

    ein absolut gelungenes pano das eine enorme weit zeit... geniel!
    glg Angelika
  • mue1 22. Juni 2014, 21:52

    tolle Panoramaaufnahme, den Blick kenne ich vom Radfahren :)
  • Michael Scharf 1966 22. Juni 2014, 14:27

    Hallo Andreas, schöne Montage zu der Haldenlandschaft.
    Die Wolken sehen sehr mystisch aus.
    Gruss Michael
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 20. Juni 2014, 10:30

    Diese Halden so mitten in der Landschaft sehen schon etwas komisch aus. Trotzdem ist die Landschaft dort traumhaft.

    Sieht aus, als war ich in der Nähe

  • Mikiitaly 20. Juni 2014, 9:32

    schönes Licht, traumhafte Stimmung
    Grüße Miki
  • Die Mohnblumen 19. Juni 2014, 10:04

    Starkes Pano.
    Feine Licht- und Farbstimmung.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • -anDREas- 19. Juni 2014, 9:17

    @All:
    Danke
    @Ingo:
    .... dabei habe ich das blau schon etwas aufgehellt.
    Aber du hast recht, ich sollte es noch heller machen... danke
  • Ingo11 Rammer 18. Juni 2014, 23:13

    andreas, einzig das blau im himmel (wenn es nicht wirklich so war) finde ich ein wenig aufdringlich...

    der gute rest...topp...

    lg ingo

  • Längsfeld 18. Juni 2014, 20:42

    Ich bin begeistert von dieser Aufnahme, Landschaft ohne Ende.
    HG. ANITA
  • Alf ... 18. Juni 2014, 20:37

    Gefällt mir, erinnert mich ein bisschen an ein Gemälde.
    Herzlichst ALF
  • maiauge 18. Juni 2014, 16:56

    Freihand? Du mußt eine sehr ruhige Hand haben!
    Ich kann das nicht!
    Das ist ein klasse Pano, vor allen Dingen, da der Himmel wieder dramatisch daher kommt ;-)
    LG R.
  • Barbara Sch. 18. Juni 2014, 14:36

    Eine ganz besondere Landschaft - vom Menschen geprägt und genutzt - präsentiert sich hier in einer ebenfalls besonderen Licht- und Wolkenstimmung.
    Erst durch das Panorama kommt das Ganze richtig zur Wirkung!
    LG Barbara
  • Philomena Hammer 18. Juni 2014, 9:17

    mein Kompliment für dieses hervorragendes Panorama.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner nähere Umgebung
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit ---
Brennweite 24 mm
ISO 50

Gelobt von