Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Kerstan


Basic Mitglied, Bochum

Haldenhund

Weimaraner auf Halde Hoheward

Kommentare 2

  • Torsten Kerstan 4. Oktober 2013, 21:40

    Danke, freut mich, dass es Dir gefällt
    Eigentlich waren da 2 Hunde, beide mit dieser Pose, einer ist aber dann weggelaufen.
    Es war nicht viel Zeit zum Inszenieren...
    Tonwerte vom Kies der Halde finde ich ok, Hund könnte heller sein, werde ich ggfls. noch nacharbeiten
    Gruß Torsten
  • urpop 4. Oktober 2013, 21:16

    tolle Perspektive, schöne Aufnahme,
    ein wenig hellere Tonwerte und ein wenig weiter aus der Mitte mit dem Hauptobjekt
    fände ich es noch besser
    lG Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 55.0 mm
ISO 100