Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Mager


Free Mitglied, Kempen

Haldenhaus

Haldenhaus auf Halde Norddeutschland

Kommentare 2

  • pixel knipser 7. März 2014, 15:15

    Das ist eine Windorgel. Sie ist aus Abwasserrohren gebaut und durch den Wind entstehen verschiedene Töne. Wurde aber bereits schon vor längerer Zeit wieder abgebaut. Ein Besuch des Hallenhauses ist aber immer noch lohnenswert. Von hier oben hat man einen hervorragenden Rundblick über den linken Niederrhein und das westliche Ruhrgebiet.
    Gruß
    pixel knipser
  • susi schl. 4. April 2010, 11:25

    Na endlich mal eine gelungene Aufnahme von diesem komischen Haus. Was ist das, was in der Mitte von der Decke hängt. Als ich das letzte Mal da oben war, war da noch nichts.

    lg
    Susi

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz