Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-cop


Basic Mitglied, Recklinghausen

Halde im Schnee

05.Januar 2009, Heutiger Sonnenuntergang im Schneegestöber auf der Halde Hoheward in Recklinghausen. Das Sternenobservatorium im Gegenlicht.

Kommentare 7

  • Karola Hoppe 21. Januar 2011, 9:27

    Schönes Licht da oben. Ich liebe diese Halde. Wenns da oben nicht immer so kalt und windig wäre, würde ich viel öfter dort hochkraxeln.
    LG Karola
  • Monn 5. Januar 2009, 23:22

    ich finde es ist eine stimmungsvolle Aufnahme
    LG Monn
  • Der Reisefotograf 5. Januar 2009, 22:40

    @Störtebiker:
    Macht nichts,Übung macht den Meister....
    Lg tobias
  • foto-cop 5. Januar 2009, 22:30

    Tobias...hast ja recht.. Halde Hoheward..ich vertue mich immer mit den beiden. Und rauschig ist auch richtig. ich lerne ja noch. Wird schon...
  • Der Reisefotograf 5. Januar 2009, 22:28

    das Motiv ist O.k,aber das Bild ist leider sehr rauschig.Und es ist nicht die Hoppenbruchhalde sondern die Halde Hoheward,nur so am Rande ,-)

    LG Tobias
  • Rupert Kirchgasser 5. Januar 2009, 22:27

    Sieht fantastisch aus, der Blickwinkel (Sonne im Brennpunkt) passt auch.
    LG Rupert
  • Lichtbildgestalter 5. Januar 2009, 22:23

    Super Motiv hast du da eingefangen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz