Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Halde Hoheward - Neuer Planet gesichtet !!!

Halde Hoheward - Neuer Planet gesichtet !!!

13.771 79

S.Dressel


Free Mitglied, Bochum

Halde Hoheward - Neuer Planet gesichtet !!!

Ich wollte von der Halde eigentlich kein Bild mehr hochladen,da ich sie mir leider selbst schon sattgesehen habe.
Beim Herumprobieren ist jedoch mal etwas rausgekommen,das ich etwas aufregender finde, als meine bisherigen Versionen der Halde Hoheward und ich dachte mir: Einfach mal zeigen:-)

Kleine verspätete (sorry) Entstehungsbeschreibung:
Das Bild besteht aus insgesamt 8 Bildern: 6x rundherum, 1x 90° nach oben und einmal 90° nach unten. Zusammengefügt und ausgerichtet habe ich die Bilder in dem Panoramaprogramm PTGui.

Aufgenommen habe ich die Bilder mit der Pentax K20d, DA 10-17mm Fisheye, auf einem Nodalpunktadapter.

Vielen Dank für die ganzen Kommentare! Freu mich echt riesig!!

Wünsche uns allen schönes Wetter für viele viele Bilder!

Grüße aus Marl!
Stefan
-------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an Pascal Wieczorek für den Galerievorschlag!!!

Kommentare 79

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 13.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten