Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kahaanii


Basic Mitglied, Essen

Halde Hoheward

Der Bauzaun ist weg!

Kommentare 6

  • DJCarl 27. September 2014, 10:43

    Trotz des "Minimalistischen" Motivs eine beeindruckende Größe und Weite.
    LG
    Detlev
  • Jochen D 13. Juli 2014, 9:46

    Der Bauzaun ist wieder da! Man hatte nur Angst, dass der Bauzaun bei dem Sturm weg fliegen würde. Offensichtlich hatte man weniger Angst davor, dass die Bögen bei dem Sturm umkippen und jemand verletzen würden. Schon eine paradoxe Situation, wenn man den Schutzzaun bei Gefahr entfernt.
    LG Jochen
  • Kosianer 16. Juni 2014, 17:43

    Auf zur Halde Hoheward .)
  • BeSd 14. Juni 2014, 10:32

    feine Aufnahme und "gute" Info.
    Ohne diesen blöden Bauzaun sind jetzt bestimmt tolle Bilder möglich.
    VG
    Bernd
  • dorlev 13. Juni 2014, 12:09

    gut den Ausschnitt gewählt - klasse, das der Zaun endlich weg ist!!
    LG dorle
  • L.O. Michaelis 13. Juni 2014, 11:44

    Krasser Himmel und schöne Perspektive.
    Ist denn die Beleuchtung inzwischen auch wieder in Gang?
    Leider sind die Stützen ja immer noch notwendig. Ich schätze mal, dass die gerichtlichen Verfahren noch nicht angeschlossen sind...?
    So oder so ein schönes Mitglied der Haldenkunst, das du hier super in Szene gesetzt hast.
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 8.9 mm
ISO 80