Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blacky S


Free Mitglied, Wiesbaden

Halbzeit

300 Höhenmeter hinter und 400 Höhenmeter vor uns zeigten sich das Rhônetal und die Fiescheralp im Dunst. Obwohl das Wetter auf diesem Panorama nicht sonderlich gut aussieht, war es ein anstrengender aber toller Aufstieg. Insbesondere der Steilhang rechts war eine Herausforderung für uns Flachländer. Und deswegen geht es nächste Woche wieder zu Rhône- und Aletschgletscher ;-)

Kommentare 3

  • Marita Sandel 20. September 2005, 21:12

    Sehr schöner Ausblick, Tolles Panorama.
    lg Marita
  • De Wolli 20. September 2005, 20:42

    Ich meine, ich hörte dich schnaufen. Eine Wahnsinnsaussicht für mich Mittelgebirgler.
  • Gabi GT 20. September 2005, 19:26

    ich mag die berge und das blickfeld daß sich einem eröffnet wenn man auf ihnen spaziert...ich vermisse das...!!
    LG
    gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz