Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Altenhof


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Halbstark...

...wenn man sich auf Mamas Rücken abstützt, wirkt man ja gleich viel größer!
Nashornjunges im Tierpark Hellabrunn, München
Nikon D70 400mm 1/125sec f5.6 ISO400

Kommentare 12

  • Helen U. Hans-J. Raeder 30. November 2004, 14:35

    Tolle Aufnahme, deine Bilder sind beste Reklame für Hellabrunn - ich glaube im Frühjahr wird es wieder einmal Zeit (nach über 40 Jahren!).
    Schön, dass du auch mit der Nikon D-70 fotografierst, wir finden die Kamera ausgesprochen gut.


    vg Hans&Helen
  • ewaldmario 9. November 2004, 23:11

    bildtitel passend gewählt und gut umgesetzt ...
  • Nina Weather 5. November 2004, 18:34

    Hehe, ja, da hast du wohl recht.. dauert bestimmt nicht mehr lange, dann galoppiert er auch so forsch wie sein Artgenosse ;-)
    Rumble, Trampel.. Rumble in the zoo!
    Rumble, Trampel.. Rumble in the zoo!
    Nina Weather

    Obwohl - das kann er jetzt bestimmt auch schon! Schönes Bild! Auch zur rechten Zeit am rechten Ort:-)
    Lg, Nina.
  • Stefan Römer 4. November 2004, 22:21

    Super! Man hat den Eindruck, als sei es ein Wesen aus einem Land vor unserer Zeit. Da ich aber nicht glaube, dass Du erstens Zeitreisender bist und es sich zweitens hierbei nicht um eine Nachbildung ein Urviechs handelt, kann ich nur zu dieser wunderschönen Szene gratulieren.
    Viele Grüße Stefan
  • R. Pee 4. November 2004, 13:52

    Ja, wirklich noch ein "Halbstarker", aber ein toller
    Schnappschuss.
    Viele Grüsse Roger
  • Werner Braun 2. November 2004, 2:03

    Ja, der ist wirklich süß. Einmal ein etwas anderes Bild von einem Tierkind. Gefällt mir unheimlich gut.
    lg Werner
  • Günter Altenhof 1. November 2004, 23:15

    Nachtrag: der Kleine ist mal gerade 3 Monate alt.
    @Christoph: habe das Foto am Samstagvormittag, den 30.10.04 gemacht.
    Günter
  • Christoph Schaffa 1. November 2004, 23:09

    Ein super Foto was du gemacht hast.
    Wann hast du denn das geschossen ?
    Gruß Christoph
  • Hans-Jürgen G 1. November 2004, 23:05

    Klasse Aufnahme und sehr gut dazu passender Text!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Gustav Krulis 1. November 2004, 23:02

    Wirklich gelungen ! Ein toller Zoo-Schnappschuss.
    LG Gustav
  • Peter Und Tamy 1. November 2004, 20:12

    Den Kleinen hast du richtig gut erwischt, man sieht ihm seinen Übermut an ;-))
    Sehr schöne Aufnahme!!
    LG
    Peter & Tamara
  • Silversurfer One 1. November 2004, 19:09

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort,gefällt gut die schöne Pose.Wußte gar nicht das die Burschen so gelenkig sind.
    Schönen Tag auch.
    D.Bracker