Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 11

Christiane Micic


Free Mitglied, Hohenlimburg

Halbstark

Wie zwei halbstarke rauften diese beiden Jungelefanten im Wuppertaler Zoo.

Der Vordere, der sich so breitbeinig vor dem anderen aufbaut, ist der kleine Tamo.
Der hat die anderen Jungtiere ganz schön gut im Griff.

spielerisch
spielerisch
Christiane Micic

Littlefoot reloaded
Littlefoot reloaded
Christiane Micic

Kommentare 11

  • Elfriede de Leeuw 27. März 2010, 17:29

    Ein kleiner frecher Kerl! Spaßig,hast Du klasse gesehen.
    Vlg.Elfriede
  • Conny Müller 28. Januar 2010, 19:37

    Das ist bei allen Lebewesen gleich und immer muss man lächeln!
    LG
    Conny
  • Ebert Harald 23. Januar 2010, 8:12

    wunderschön,Klasse Schärfe,VLG und ein schönes WE,Harald
  • Hamburger Brummer 22. Januar 2010, 8:23

    Hallo Christiane,
    bei Deiner Aufnahme spürt man schon die gewaltige Kraft dieser wunderschönen Tiere.

    LG Ronny
  • Die Mohnblumen 21. Januar 2010, 20:43

    Ist doch wie im richtigen Leben, wo bei uns auch die Jugendlichen eine Rangordnung in der Gruppe austesten.
    Klasse gesehen und umgesetzt.
    LG K-H
  • Hans-Günther Schöner 21. Januar 2010, 15:09


    Immer die "Kleinen" !

    Ich kenn das...bin auch knapp unter Mittelgroß !
    Da muß man sich früh durchsetzen können !!

    Starke Momentaufnahme!

    Giganten vor dem Kampf
    Giganten vor dem Kampf
    Hans-Günther Schöner


    Gruß
    Hans-Günther
  • Jürgen Cron 20. Januar 2010, 2:47

    Seit unserem Usertreffen in Willingen liebe ich Wuppertal ohne Ende, bin mal gespannt was Jana schreibt wenn sie meine Anmerkung liest :-))))))))

    Klasse Foto von den Dickhäutern Chrissy.

    vlg. Jürgen...
  • Tan jaH 19. Januar 2010, 23:35

    ... wenn man mit vier Beinen fest am Boden steht- kann man ja schon mal eine dicke Lippe (resp. dicken Rüssel" riskieren ::: ;-)))

    Es wird echt Zeit, dass das Wetter besser wird und ich mal wieder in den Zoo komme! Am liebsten ja mit dir zusammen... (Vielleicht mal ohne Männer ??)
    lG
    Tanja
  • Willi Thiel 19. Januar 2010, 20:45

    die sind aber süß.....
    hg willi
  • Daniela Boehm 19. Januar 2010, 20:42

    Wow so ein Frechdachs..;) LG Dani
  • Timwe 19. Januar 2010, 20:21

    Hehe "Zwergen"aufstand. Schön gesehen und abgelichtet
    Gruß Tim