Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto-cop


Basic Mitglied, Recklinghausen

Halbsonne

War mit Versuchsbilder auf unserer Lieblingshalde Hoheward und durfte einmal seine Graufilter ausprobieren. ;-)

Ich lerne ja noch....ist zwar nicht ganz so scharf, wie ich es gerne hätte, aber die Sonne wird noch des Öfteren da hinten untergehen!

Kommentare 3

  • Monn 1. Februar 2009, 21:03

    eine stimmungsvolle Aufnahme
    +++
    LG Monn
  • Versuchsbilder 1. Februar 2009, 19:34

    Keine Bange, das kriegen wir noch besser hin! ;-)
    Wirst schon sehen, beim nächsten Mal geht es Rund! hehe
    Die Sonne sieht schon mal ganz toll aus! Gefällt mir.

    VLG R.

  • A.Micheel 1. Februar 2009, 12:58

    mir gefällt es sehr gut,

    vg André