Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

Halbschatten

Ein Blick zurück im besten Licht die Ricke am frühen Morgen!

LG Mike

Kommentare 32

  • Thomas Th. 25. Mai 2015, 19:02

    Klasse erwischt, schöne Schärfe und Bildgestaltung!
    LG Tom
  • Conny 11 11. März 2015, 21:07

    fantastische fotos sind bei dir zu sehen.
    ich schau jetzt öfter.
    lg conny
  • T Laubi 12. Juli 2014, 23:34

    Klasse Foto !
    Richtig gut !

    Lg Tino
  • Hans Joachim Junglas 8. Juni 2014, 12:51

    sehr guter Schuß. Der frühe Fotograf fängt die Ricke hervorragend ein.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • HEIDEKOCH 12. Mai 2014, 8:12

    Wunderbare Aufnahme, wunderschön und passend zur Jahreszeit!


    Liebe Grüße aus Nordsachsen Philipp
  • Dario Zeller 10. Mai 2014, 23:22

    Herrlich diese Nähe.
  • wieland.kl 10. Mai 2014, 19:55

    Die Schärfe sitzt auf dem Punkt, sehr schön die klaren Augen - diese Anspannung - super!!!

    Wieland
  • Kleckselkönig 10. Mai 2014, 15:35

    Deine Wildlifeaufnahmen faszinieren mich. Das sind die Motive, die ich auch irgendwann fotografieren möchte. Aber noch fehlt mir die Erfahrung wo ich diese Tiere überhaupt antreffen kann.
    Wundervoll hier wie klar du das Tier im Bild hast. Einfach nur schön eine Aufnahme.
    LG Heike
  • Heinz Janovsky 8. Mai 2014, 8:12

    Klasse wie sie da aus dem hohen Gras lugt.
    Gruß Heinz
  • Ralf Nierhaus 7. Mai 2014, 21:32

    Einfach nur schön !!!

    Gruß Ralf
  • Sonja Haase 7. Mai 2014, 19:16

    Sehr schön nah erwischt hast du das scheue Reh im Korn. Das Licht war wirklich wunderschön. Die Aufnahme gefällt mir wirklich gut. VG Sonja.
  • LichtSchattenSucher 7. Mai 2014, 18:34

    Sehr eindrucksvoller Blick und exzellente Aufnahme !
    Gruss
    Roland
  • Britta B. 7. Mai 2014, 14:47

    Eine sehr schöne Aufnahme Deiner Ricke! Gefällt mir in allen Belangen - Schärfe, Farben und natürlich das Motiv - Top!!!
    lg, britta
  • Bernd Wesner 7. Mai 2014, 13:25

    Das Licht läßt die Augen richtig funkeln,
    eine ganz hervorragende Aufnahme!
    LG Bernd
  • steff-77 7. Mai 2014, 7:20

    Die Nähe gepaart mit der tollen Schärfe :-))
    wirklich Sagenhaft. Gefällt mir sehr gut.

    Grüße Steffen
  • Magique Digital 6. Mai 2014, 22:21

    Und ganz aufmerksam schaut sie in deine Richtung! Klasse! Gut versteckt im hohen Feld....sehr beeindruckend, die Bildqualität!
  • Astrid Buschmann 6. Mai 2014, 21:59

    In diesem schönen Licht erwischt man diese Jungs und Mädels einfach nicht so häufig, da sie sich nun mal nicht bestellen lassen...)
    Das Bild ist zauberhaft.
    LG Astrid
  • Marko König 6. Mai 2014, 21:43

    Sehr schön erwischt.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Bergjäger 6. Mai 2014, 20:29

    Eine wunderbare Aufnahme!!
    Mir ist es dieses Frühjahr noch nicht gelungen nur ein Reh zu fotografieren. Seit wier hier wieder Wolfsrudel haben gibt es praktisch keine Rehe mehr.
    LG Bergjäger
  • Natur RB 6. Mai 2014, 20:25

    Sehr schön in diesen Licht und der natürlichen Umgebung - sehr fein Mike !!!! Gruß Reinhard
  • insulaner-MS 6. Mai 2014, 19:10

    Hervorragende Schärfe auf den Augen Mike!!
    Gruss Matthias
  • Simbamara 6. Mai 2014, 16:32

    Sehr gutes Foto der Ricke mit schönem Blick und gutem
    Verlauf der Belichtung.

    Niko
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. Mai 2014, 15:46

    Hallo Mike.
    Ein sehr gut gelungenes Foto, toll aufgenommen.
    LG. Wolfgang
  • Andreas Kögler 6. Mai 2014, 15:01

    das ist stark Mike , die Nähe ist besonders entzückend !
    Solch Pirschgänge mit Überraschung kann ich auch gut leiden !
    gruß andreas
  • Wildlifefotografie Eike Mross 6. Mai 2014, 14:33

    sehr schick!