Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

halboffener...

...Magerrasen-Perlmutterfalter
zum Vergleich die Aufnahme in kompletter Flügelspreizung

Boloria dia #5
Boloria dia #5
NaturDahlhausen

Kommentare 12

  • Jockel-Zwockel 18. Mai 2014, 11:55

    Herrlich einfach Herrlich :-)

    LG Jockel
  • Helga Schöps 18. Mai 2014, 10:46

    Hier machen sich Edelfalter noch absolut rar. Da muss ich mir die Schönheiten noch hier anschauen!
    VG Helga
  • Jacoby Alain 17. Mai 2014, 23:24

    Sehr schöne Aufnahme und tollen schärfe Klasse
    mfg Alain
  • Bernhard Jörgensmann 17. Mai 2014, 22:39

    Sehr schön und scharf abgelichtet.
    Gruß Bernhard.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. Mai 2014, 22:12

    Super hast du ihn in der Schärfe und sehr schön die Farben des Falters.
    LG Heike
  • Brita H. 17. Mai 2014, 19:54

    Außer Weißlinge flattert bei uns zur Zeit nichts. Du zeigst wieder ein perfektes Makro!
    VG Brita
  • sharie 17. Mai 2014, 15:15

    Ein wunderbares Makro, mit einer feinen Schärfe.
    lg Maike
  • Dogge Bella 17. Mai 2014, 15:10

    In bester Schärfe zeigst Du den schönen Falter auch mit den halbgeöffneten Flügeln.
    LG Brigitte
  • S. Trabe 17. Mai 2014, 15:06

    Tolles Makro.

    LG
    Sabine
  • dreamer 07 17. Mai 2014, 14:43

    großartiger ABM...Chapeau*
    LG willy
  • Nscho-tschi 7 17. Mai 2014, 14:26

    Wunderbar Dein Makro
    lg Rosi
  • marant 17. Mai 2014, 14:15

    ja, auch beim halboffenem hast du es mit der schärfe gut hinbekommen ... ihr scheint mit boloria reichlich gesegnet zu sein ... beneidenswert ... tolles macro !

    viele grüsse ...
    marant