Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gehricke


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 2

  • Matthias Gehricke 28. Mai 2013, 20:35

    Ja Danke. Ob Du's glaubst oder nicht, den Mond da oben habe ich absichtlich mit aufgenommen. Leider kriegte ich ihn nicht größer. Und ohne den Titel würde keiner es keine/r merken!
  • asselchen 20. Mai 2013, 10:37

    den titel finde ich witzig :)
    die beleuchtung gefällt mir sehr :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 800