Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cujau


Free Mitglied, Berlin

Halbmond über der südlichen Hemisphäre

Der Halbmond am HImmel der südlichen Hemisphäre in Nordwest-Argentinien. Für uns steht er quasi kopf. Zu sehen war er so in der vorigen Woche am 10. November 2016 über der kleinen Stadt Tilcara, zirka 100 Kilometer von Bolivien entfernt und nördlich der Provinzmetropole Salta in der Region Jujuy.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von