Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 6

  • Holger Maack 8. April 2013, 8:35

    Danke und schön das es uns gefällt.
    VG HM
  • Bluepixx 8. April 2013, 0:16

    Absolut die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Christian
  • Holger Maack 8. März 2013, 7:25

    Ja, das sehe ich im nachhinein auch so. Aber ich liebe das Ansehen von Details und darum sind mir einige Fehler passiert. Mir persönlich gefällt es trotz allem. Danke für Deinen Tip und Ratschlag.
    VG HM
  • RS-Foto 7. März 2013, 23:54

    Hallo..

    Für die Brennweite, hast Du Luna zu groß bearbeitet.

    LG Roland
  • Holger Maack 7. März 2013, 17:10

    Danke Ralf, leider habe ich etwas zuviel nachgeschärft.
    VG HM
  • Ralf Skater 7. März 2013, 17:08

    Richtig starke Aufnahme.
    V.G.Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Himmel und Universum
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200