Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Blum


Free Mitglied, Böhl / Rheinland-Pfalz

Halbmond

fotografiert in der Altstadt in Speyer..
DRI aus 8 + ein wenig TM..

Kritik und Kommentare sehr erwünscht!

Kommentare 2

  • Christoph Hofmann (' o ) 19. Dezember 2006, 23:26

    zweifelslos schön ist hier das Motiv, auch eine gute Bildaufteilung. Die Häuser sind mit ihren Formen gut ins Bild gesetzt worden (leider etwas verzerrt, würde ich noch ausgleichen). was mir hier aber jeden Eindruck von "Stimmung" nimmt... ist das DRI. Meiner Meinung nach wirkt jetzt alles wie ein Einheitsbrei von kontrastarmen Tönen, ohne Schatten. Das besondere an den Nachtaufnahmen sind meiner Meinung nach ja gerade die Schatten und Helligkeitsunterschiede. am besten gefällt mir hier noch der Teil ganz links mit der Lampe und dem spiegelnden Boden. Ich finde weniger DRI ist mehr ;)

    du hast die Daten ja noch, wenn du Zeit findest mach doch noch eins aus 3 Bildern auch mit dunkleren tönen und helleren tönen darin. würd ich gern sehen. Ich denke das Problem sind hier die wenigen Lampen im rechten Bildbereich (für eine Kontrastreiche umsetzung).

    Lg Caine
  • Andreas Beier 19. Dezember 2006, 22:13

    Ein wunderschönes idyllisches Motiv.