Zurück zur Liste
Halbkreis, du Torte - nix freestyle!

Halbkreis, du Torte - nix freestyle!

3.017 6

Abi Talman


Premium (Pro), Berlin

Halbkreis, du Torte - nix freestyle!

Tusnelda, die Leitgans (oben im Knick, die mittlere) formuliert machmal etwas drastisch, wenn Elfriede ein bissel aus dem Ring driftet ...
pingelig, diese Tussi.
Ich bewundere aber ALLE - zur Zeit täglich - egal wie sie fliegen. GUTE NACHT, liebe Freunde.

Kommentare 6

  • K. Witch 19. November 2007, 19:01

    und nun sind wieder welche aus meinem monitor rausgeflogen, ich dachte du hast sie eingefangen, das macht einen krach hier, manno

    lg katrin
  • Ute Lehmann 16. Oktober 2007, 22:30

    Hey Karl-Heinz...Tusnelda hieß mein erstes Mehrschweinchen. Ich dachte das ich sie begraben hatte, konnte ja nicht wissen das sie ein neues Leben als Vogel begonnen hat. Abkürzung war auch Tussie...ist schon lustig, muß wohl ein nostalgischer Ossiename sein...nie wieder gehört!

    Hast du einen Glückstreffer gelandet, blauer Himmel, kein Wölkchen, nur dumme Gänse...
    LG Ute
  • Abi Talman 15. Oktober 2007, 9:05

    Uih, sollte Wulf von Graefe tatsächlich Recht haben?
    Dann bin ICH ja die Torte.
    Könnte stimmen, die langen Füße ...
    Ich werd mal den Artenschutzbeauftragten konsultieren - denn wir wollen doch alle nicht aus Kranichen Gänse machen ...
    DANKE!
    :-))) K-H
  • Wulf von Graefe 15. Oktober 2007, 5:13

    Selber Torte, wenn wir denn schon beim rauhen aber herzlichen Ton sind, weil der ganze Haufen wohl besser in die Sektion mit den Kranichen hinüberdriften sollte.
    Aber die Formation ja sehr schön festgehalten.
    lg Wulf
  • Klaus Kieslich 14. Oktober 2007, 22:37

    Super Schuß und top Scrolleffekt !
    Gruß Klaus
  • Anke Caputo 14. Oktober 2007, 22:36

    lächel..waren es nicht Ludmilla und Tusnelda = ? bin mir nicht ganz sicher..

    schönes Foto..aber die sollten mal ihre Namensschilder größer schreiben :-))
    liebe Grüße
    Anke