Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Halbinsel Samaná - April 2005

"Die Halbinsel Samaná vereint auf knapp 1.000 km² so ziemlich alle Vorzüge der Karibik: Traumstrände voller Kokospalmen, einsame Buchten und vorgelagerte Inseln, grüne Berghänge mit Wasserfällen, ländliche Dörfer und Fischerhütte.Die Halbinsel Samaná ist die Perle der Dominikanischen Republik."

Kommentare 10

  • Rolf Eichner 17. August 2014, 18:59

    Diesen Ausflug habe ich vor Jahren auch gemacht, da waren die Flugzeuge noch etwas jünger und das mit den Türen ging noch. Schöne Luftaufnahme von dieser traumhaften Halbinsel. LG Rolf
  • B.Schalke 15. Januar 2014, 21:05

    Na das ist doch mal ne sehr gelungene Luftaufnahme mit herrlichen realistischen Farben gute Deteilschärfe lässt viel erkennen
    VG Biggi
  • Roland Brunn 3. Januar 2014, 16:22

    Da werden Erinnerungen wach, denn 1993 waren wir in unseren Flitterwochen im Cacao Beach Resort !
    VG Roland
  • Benita Sittner 15. Dezember 2013, 17:59

    ....das sieht wirklich traumhaft aus....VLG Benita
  • Lori1 10. November 2013, 14:52

    Schöner Blick von oben, da kommt gleich das Fernweh durch
    LG Lori
  • Christiane Mund 7. November 2013, 20:28

    Sehr schön, man möchte am Liebsten gleich abtauchen!
    ..und Tür festhalten ist auch nicht schlecht! In den kleinen Maschinen ist es eben immer etwas individueller!
    Liebe Grüsse schickt die Christiane
  • Christoph und Malgorzata 7. November 2013, 19:30

    Wir danken Euch für die nette Anmerkungen.
    Das Bild endstand auf dem Ausflug nach Samana mit einem klein Flugzeug (7 Personen) da hatte jeder ein Fensterplatz ;-))
    Es war sehr abenteuerlich... auf meiner Seite musste ich die Tür festhalten..., aber der Pilot war einsame Spitze !
    LG
    Christoph


  • Schokoinsel 7. November 2013, 19:19

    Als wir 1986 das erste Mal in die Dominikanische Republik flogen, war auf der Halbinsel kein einziges Hotel. Den Massentourismus gab es da noch nicht. Das war sehr schön;))
    Von der Luft schaut es sehr einladend aus.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Cecile 7. November 2013, 18:43

    K L A S S E !!!
    Da hattet Ihr aber Glück, am Fenster zu sitzen und dass diese auch nicht beschlagen waren.
    Großes Kino zeigt Ihr da. Gefällt mir sehr.
    LG E.
  • Harald Tienken 7. November 2013, 18:42

    Sieht super schön aus und lädt zum Baden ein. Eine prima Luftaufnahme, die sehr viel zeigt!
    LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Karibik
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.8 mm
ISO 80