Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
halbgefrorene Seifenblase

halbgefrorene Seifenblase

834 3

judosi


Free Mitglied, Staßfurt

halbgefrorene Seifenblase

heute hab ich mal mit Seifenblase rumgespielt :-) hab ganz tolle Bilder davon gesehen und wollt es selber ausprobieren. Es war aber noch nicht kalt genug, so dass die Seifenblase nur leicht angefroren war ... aber ich bleibe dran ;-)

Kommentare 3

  • SievelscheHex 7. Dezember 2014, 18:06

    das gefällt mir sehr! das grün vom moos kommt total klasse! :)

    LG
  • truddla 14. Januar 2014, 20:36

    Sorry, das muss jetzt mal sein:
    Das ist ja geil!
    Fantastisch, ich glaub, die Idee behalte ich auch im Hinterkopf ;o))
    PERFEKT, danke dafür.
    lg Sandra
  • Astrid Hallmann 13. Januar 2014, 19:52

    Das ist ja mal eine Idee.
    Muß ich auch mal probieren.
    lg.Astrid

Informationen

Sektion
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 7.5 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten