Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

halbes DoppelPortrait ... :-)

oder so ...
im Train Jaunes ... durch die AbteilGlasTür

Kommentare 14

  • Romy Stapelberg 29. Mai 2014, 21:50

    Das ist ja eine starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG Romy
  • Brigitte H... 15. Mai 2014, 13:28

    Das ist sehr gut ..Den erwartungsvolle Blick deines
    Abenteurers bestens festgehalten.. Auch von den Farben so warm.. ...Da ist viel Spannung drin , auch durch deinen optischen Anteil im Bild..Hat für mich viel Symbolkraft im Sinne des Zusammenseins , der Nähe..
    Mag ich sehr..
    lg Brigitte
  • Wolfgang Zeiselmair 12. Mai 2014, 10:32

    Da macht es die Spiegelung so richtig interessant
    Servus
    Wolfgang
  • Kirsten G. 12. Mai 2014, 0:26

    Ganz stark das Portrait und er schaut so konzentriert zum Fenster heraus....
    Lg
    Kirsten
  • Ebert Harald 11. Mai 2014, 16:50

    wundervolle Spiegelung, VLG Harald
  • magic-colors 11. Mai 2014, 16:28

    Ein schönes, verträumtes Portrait. Mal etwas ganz anderes. Gefällt mir :-) ich wünsche dir einen schönen Sonntag, lg aNette
  • Marion Kramer 11. Mai 2014, 16:03

    Interessantes Foto und nachdenklicher Blick.
    Gruß, Marion
  • authbreak 11. Mai 2014, 15:10

    Klasse Claudia, das ist eine raffinierte Aufnahme geworden :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Gerhard Mielenz 11. Mai 2014, 14:30

    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    der titel allein ist das bild schon wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebste grüße gerhard
  • JoWa 11. Mai 2014, 14:08

    echt cool, der herr (ich denke ist ja deiner, oder) "saugt" die landschaft geradezu auf (so zumindest sein konzentrierter blick) oder tut er nur so da er dich bemerkt hat ....
    lg josef
  • Linnemedia Fotos 11. Mai 2014, 13:46

    Sehr GUT !
    G v Dieter
  • Kurt Sigrist 11. Mai 2014, 13:36

    Super der Blick.
    Deiner, liebe Claudia und der von Jo!!
    Auch rein rechnerisch kann so also aus 2-Halben-Doppelportraits ein super "einzelnes" Portrait werden!!
    Gut gesehen, du!!
    Liebe Grüsse zum Sonntag
    Kurt
  • RA K 11. Mai 2014, 13:32

    das ist cool gewordem, verwirrend zugleich
    du scheinst dich gleich 2 mal zu spiegeln
    lg
  • Ebi Fotofix 11. Mai 2014, 13:31

    stark Blick und die Spiegelung!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Menschen
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 48.0 mm
ISO 200