Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko-manni


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Tom Bln 1. Mai 2013, 18:16

    Man könnte es vermuten, aber es sind keine Altneubauten. Diese hier wurden erst Ende der 1970er erbaut - man versuchte damit, das Altstädtische etwas nachzuahmen. Um die Ecke in der Größerstraße war es dann damit vorbei - da wurden Plattenbauten errichtet, die noch heute zu "bewundern" sind.
  • Ralf Großkopp 30. April 2013, 17:09

    Diese Mini-Zielfilme waren schon kurios.
    Im Hintergrund die auch heute noch das HBS-Stadtbild prägenden "Altneubauten".
    Feine Szene mit dem "Bauzäunchen".

    Grüße,
    Ralf