Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Baumberger


Basic Mitglied, Köln

Halbe Ranunkel s/w

Diese Blüte war schon etwas welk als ich sie gekauft hatte und verlor auf dem Weg nach Hause fast alle Blütenblätter. Ins rechte Licht gerückt, zeigte sie aber nochmal Ihre Schönheit.

Kommentare 9

  • Zissivirot 5. Februar 2014, 10:02

    Ein schönes Bild, das SW finde ich sehr passend. Allerdings hätte ich ihr oben ein wenig mehr Platz gelassen und den weißen Stengel im HG noch abgedunkelt. LG
  • Ilona Stemme 20. März 2013, 22:02

    Eine sehr gelungene und ansprechende Aufnahme!
    LG Ilona
  • Elke H.R. 17. März 2013, 21:54

    Ein Bild,das mir sehr gut gefällt !!
    LG Elke
  • Lieselotte D. 17. März 2013, 15:40

    eine super ausdrucksstarke Aufnahme mit perfekter Schärfe. In dem schönen Licht, macht sich die sw-Arbeit besonders gut.
    Danke auch für die nette Anmerkung zu meiner Bastelarbeit

  • cattymccat 17. März 2013, 15:07

    Wirklich toll gemacht.
    Die SW Umsetzung ist klasse!
    VG Christian
  • Torsten Fenner 17. März 2013, 14:09

    wow - sehr schöner Farbverlauf und schöne Bildschärfe. Sehr guter Bildschnitt.

    Gruß
    Torsten
  • Margret 17. März 2013, 13:57

    und ob, sehr schön dargestellt, gelungen und das nicht nur halb ;-)
    lg.Margret
  • Sybille Treiber 17. März 2013, 13:56

    Das hast Du gut kaschiert, auch s/w gefäkklt mir sehr.
    LG Sybille
  • einbyte 17. März 2013, 13:48

    Gelungener Farbversicht, gefällt mir.

    vg karsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 437
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 160.0 mm
ISO 400