Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

photofication


Free Mitglied

Halbe Kugel - Volle Aussicht

Unzählige Panorama-Fotos aller möglichen Ecken von Yosemite sind hier schon vertreten und doch konnte ich mir meines auch nicht verkneifen.....

Aber auch weil ich damit in schönen Reiseerinnerungen schwelge und selbst aufgenommene Fotos solcher Momente können doch nicht durch technisch gesehen bessere Fotos ersetzt werden..... DAS ist einfach so.

Deshalb verzeihe man mir hier an dieser Stelle ;-)
Es war einfach unglaublich schön dort oben an diesem einem Tag.


" Rainbow-Tümpel "
" Rainbow-Tümpel "
photofication

Kommentare 10

  • gletscherfetzer 29. August 2008, 9:25

    Hallo, hier sieht man wieder, dass die Natur der beste Architekt ist! Sehr schön.

    LG Peter
  • Martin Tschamler 7. Juni 2007, 18:03

    Wow, der Klassiker schlechthin! Im Yosemite ist es einfach wunderschön. Das beweist auch dein Bild!
    lg, Martin
  • photofication 29. Mai 2007, 20:13

    @ Klaus

    Ja logisch war es vom GlacierPoint aus.
    Unglaublich da oben, hab mir nach dem ich bestimmt 30 Fotos geschossen hatte, erstmal was zu trinken geholt und mich 30 min auf eine Felsplatte gesetzt und nur die Aussicht genossen.
    Das Wetter war aber auch bilderbuchhaft schön
  • Klaus + Daniel Benning 29. Mai 2007, 18:29

    Laß mich raten - das Foto entstand vom glacier point aus. Beeindruckendes Landschaftsfoto.
    LG Klaus
  • Marco Berg 26. Mai 2007, 23:58

    Wunderschöne Landschaft. Hier sieht man gut, warum dieser Berg bei Fallschirmspringern so beliebt ist ;)
    Viele Grüße Marco
  • Henry H 26. Mai 2007, 14:55

    Ich finde das Foto erzeugt auch Stimmung, wenn man nicht dort war.
    VG Henry
  • Brigitte Lucke 19. Mai 2007, 7:52

    Es gibt doch nichts schöneres als in Reiseerinnerungen zu schwelgen, und das mit anderen zu teilen.
    Gruss Brigitte
  • Volker Haak 17. Mai 2007, 9:32

    Wenn dieser Upload nicht gerechtfertigt ist, dann weiß ich's auch nicht mehr! Stark!
    Bei eigenen Fotos bezieht man natürlich das Erlebte und die Umgebung mit ein, während der fremde Betrachter auf die Informationen angewiesen ist, die das Foto vermittelt. Ich denke hierin ist begründet warum eigene und fremde Ansichten über Fotos häufig differieren. Hier sind wir uns aber wohl einig, oder?
    Gruß Volker
  • PeterHuber 16. Mai 2007, 4:56

    Kommt mir bekannt vor. Ich fand es auch klasse in Yosemite.

    Grüße
    Peter
  • Fredi Gyger 15. Mai 2007, 21:00

    Hallo Florian
    Ich habe für Deine Motivation volles Verständnis! Mir geht es jeweils genau so....
    Das Motiv ist aber auch einfach sensationell und für den Live-Betrachter überwältigend. Und deine Präsentation finde ich auch sehr schön - darum ist Dein Upload gerechtfertigt!
    Herzliche Grüsse, Fredi
    ... und damit konnte auch ich nicht widerstehen...
    Blick ins Yosemite Valley
    Blick ins Yosemite Valley
    Fredi Gyger