Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Halbautomatische Fellpflegemaschine

Halbautomatische Fellpflegemaschine

769 2

Brunner Photo


Free Mitglied, nähe Memmingen

Halbautomatische Fellpflegemaschine

Gesehen auf der Schloßbergalm bei Eisenber-Zell im Ostallgäu kam die Ziege aus dem Stall, und lief einmal nach links und dann nach rechts zur täglichen Fellpflege, danach war sie wieder weg.

Fujifilm X-S1

Kommentare 2

  • Paul Hodosi 9. Juli 2013, 21:31

    Toll, klasse gesehen. Eine Ziegenreinigungsmaschine.:-)
    Ja, wie sollten sie sich sonst kratzen können, wenn sie von Mücken gestochen werden.
    LG Burli
  • Elsbeth I.M. 4. Juli 2013, 14:57

    ist ja interessant. Wann werden wir das Kitz (oder Kalb, Ferkel usw) vorne reinstecken und hinten kommt das Steak heraus?
    Hoffentlich dauert das noch.
    G.Elsbeth

Informationen

Sektion
Ordner Fotos ohne Ordner
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 127.3 mm
ISO 250