Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

halb zwei

Nur Maus und MS-PAINT (aus 2004)

Kommentare 1

  • Mechtild Denecke 25. Oktober 2004, 20:28

    Liebe Bildbetrachter,

    danke den treuen Seelen, die immer wieder meine Bilder anschauen, aber auch denen meinen Dank, die neu dazugekommen sind.
    Es tut gut zu spüren und mit Euren Kommentaren auch zu wissen, dass Ihr Freude an den Bildern habt und es bewegt mich, weiter zu malen, selbst wenn ich manchmal meine, es geht nicht mehr, doch wenn ich das aufgebe, gebe ich mich auf und das will ich noch lange nicht.
    Ich habe immer noch kein Internet, aber Franz versorgt mich mit Informationen und ab und zu schaue ich bei jemanden anderen hinein.
    Manch einer fragte nach Ausstellungen. Die Fotocommunity ist ja auch eine Ausstellung.

    Aber, wer alles einmal LIVE sehen will, kann mich am 21. November 2004 zwischen 11°° und 17°° Uhr im kath. Pfarrheim in Kerpen – Buir beim Adventbasar finden, mit Bildern, Karten, Kalender usw. Es ist dort auch eine Caffeeteria.
    Also auf nach Buir!

    Tschüß mit lieben Gruß
    Mechtild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz