Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Halb zu, halb offen

Pelzanemone, Küchenschelle im botanischen Garten in Zürich, letzten Samstag.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 4

  • Baumgartner Josef 2. Mai 2014, 12:35

    Ich mache einen ganz tiefen Bückling, vor Deiner super
    Aufnahme von dieser Küchenschelle. So wie die ihre Haare von ihrer Hautabstellt ist sagenhaft. Da ist Dir
    wirklich ein kleines Kunstwerk gelungen. Ich freue mich
    mit Dir zu dieser Aufnahme. Meinen ganz lieben Gruß
    vom Sepp
  • D.I 13. April 2014, 21:00

    schön gesehen!
    lg
  • Urs (Viktor) 5. April 2014, 13:09

    Das ist ein wunderschönes Exemplar einer meiner Lieblingsblumen - die Schärfe ist perfekt und jedes Härchen sichtbar. Gefällt mir sehr gut.
    glg Urs
  • Sonja.A 5. April 2014, 9:26

    Die Küchenschelle ist soooo schön, ich habe auch eine aber noch nicht ordentlich fotografiert...
    schön wie man hier die Häärchen erkennen kann...

    Lg Sonni