Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

Kommentare 10

  • MiCHi-x3 14. Dezember 2009, 15:31

    Die Fraben sind echt super.
    Schöne Aufnahme.

    Lg Michi
  • Noel Fotografie 17. November 2009, 7:23

    Der Titel lautet zwar: halb verblüht, aber durch dein farbenfrohes Bild blühen sie wieder auf....wunderschönes Bild....was mich ein wenig stört, ist der plötzlich aufhörende Rahmen oben am Bild....ansonsten kann ich dir nur zurufen: weiter so...LG Chris
  • Tilo Wilhelm 25. Oktober 2009, 16:05

    Wieder eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von dir, tolle Farben. Ich hätte nur die scharf gestellten Blüten mehr Richtung Zentrum des Bildes gerückt oder in die rechte Bildhälfte ein passendes Gedicht geschrieben.
    Sehr schön.

    LG Tilo
    Bald gibts Kirschen!
    Bald gibts Kirschen!
    Tilo Wilhelm

  • Nancy K. 25. Oktober 2009, 12:54

    Eine sehr schöne Aufnahme mit wundervollen Farben .
    VG Nancy
  • Heike Klubert 24. Oktober 2009, 13:21

    Tolle Farben - sehr schöne Aufnahme!
    LG Heike
  • Wolfgang (Wolf) 19. Oktober 2009, 0:35

    Farben sind absolut toll - echt gelungen. Auch der Schärfeverlauf ist gut gewählt. Der Rahmen - ist ja immer Geschmacksache :-) Das erleb ich ja auch immer mit meinen gg lg wolf
  • Auster 18. Oktober 2009, 23:06

    wunderschön..sie strahlen mit den herbstfarben um die wette..lg. barbara.
  • Charly08 18. Oktober 2009, 23:02

    Und trotzdem strahlen sie noch
    in ihren zarten Farben.
    LG Charly
  • Andreas Ha. 18. Oktober 2009, 22:23

    Diese Farben sind der Hammer - schöne Arbeit, Martina!
    LG Andreas ;o)
  • Katharina87 18. Oktober 2009, 22:21

    Unglaublich schöne Farben! Den Rahmen finde ich etwas kitschig, aber vielleicht bringt er die Blüten tatsächlich besser zur Geltung.