Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Halb acht in Monschau

Halb acht in Monschau

601 18

Peppa


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 18

  • Ebert Harald 7. Mai 2016, 19:16

    sehr stimmungsvoll, LG Harald
  • M.WOODPECKER 9. Juli 2015, 20:48

    ein sehr schöner Einblick, eindrucksvoll wie die Kräfte der Zeit an den Bauwerken gewirkt haben, denke ja nicht das die Ursprünglich so schief gebaut haben!
    V.G.M.Woodpecker
  • IlLustionist 28. Juli 2014, 13:43

    Idyllisch aber, ...

    ... wann wurde die Wasserwaage erfunden ?

    Ach, hier:


    Welch geschärftes Auge und fotohandwerkliches Geschick.

    Feinst
    Jens
  • Frank 30 22. Juni 2014, 11:07

    Ganz toll umgesetzt! Tolle Perspektive, Lichtstimmung top!
    Mir gefällt es sehr gut! Aber Du hast sehr viele sehr schöne Fotos auf Deiner Seite...unterschiedlich und andersartig! Schön gemacht....

    liebe Grüße Frank
  • Fuchs Wolfgang 9. Dezember 2012, 20:55

    wunderbares stimmungsbild, ausgewogene ansicht mit warmer morgensonne....
    lg
    wolfgang
  • Nicole Nanu 25. November 2012, 16:30

    alles ein bißchen windschief und so urig. ich mag solche Ansichten und Gassen auch sehr. hier kommt noch das schöne, goldenen Herbstlicht dazu.

    liebe Grüße,
    Nicole
  • TacitusRomeo 14. November 2012, 17:21

    Ein sehr schönes Foto. Gefällt mir.
    VG
  • Holger Born 28. Oktober 2012, 20:06

    Mission "Entzerren" impossibel (-:

    Trotz oder grade deswegen sehr gelungen

    LG HOlger
  • MacMat 24. Oktober 2012, 20:01

    Die Perspektive bzw. der Bildaufbau mit dem Fluss der ins Bild führt, gefallen mir wirklich. Die Lichtstimmung ist ebenfalls gut getroffen, man fühlt sich fast als wäre man vor Ort....
    LG, Matthias
  • Peppa 22. Oktober 2012, 19:46

    Schade, hab Dich nicht gesehen Ulrich. ;-) Da waren wir zwei mal sehr lecker essen!

    LG
    Ulrike
  • Ulrich Strauch 22. Oktober 2012, 19:34

    Sehr schön meine Stammkneipe "Zum Haller" in Szene gesetzt.*grins*
    Gruß aus Monschau, Ulrich
  • Huetteberg 22. Oktober 2012, 13:36

    w u n d e r s c h ö n ...
    LG Bernd
  • ah13 22. Oktober 2012, 10:44

    Großartiges Licht!
    LG
    Andreas
  • Lichtstifter 21. Oktober 2012, 20:51

    stimmiges Herbsbild mit tollen Farben!
    VG
  • Thomas Alexander 21. Oktober 2012, 19:50


    idylle pur...

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 5.6
Belichtungszeit 6
Brennweite 135.0 mm
ISO 500

Gelobt von