Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Halászbástya

auch bekannt als Fischerbastei mit Blick auf Pest, dem östlichen Stadtteil Budapests

Aufnahme im September 2012

Kommentare 5

  • Cimberly 20. Januar 2014, 0:03

    Für mich ist die Fischerbastei der schönste Ort auf der Welt. Ich hab da Tage lang verweilt und gemalt.
    LG Cimberly
  • Glitzerberg 9. Mai 2013, 22:35

    Tolles Motiv, ich liebe Ungarn sehr, Deine Aufnahme läßt bei mir Urlaubsstimmung aufkommen, vielleicht klappt es ja im Herbst wieder.
    LG Lutz
  • Alina Sickert 25. April 2013, 21:49

    Hi Mirko,
    wirkt schon etwas surreal die Panoramadarstellung. Der entfernte Hintergrund sieht aus wie Malereim aber das Gesamtwerk ist schon nett anzuschauen. Schönes Wetter, das Euch sicherlich einen tollen Tag beschert hat.
    LG Alina
  • igardzel 24. April 2013, 18:04

    Hallo Mirko,

    schönes Bild. Panorama oder Fisheye? Bräuchte für Panorama einen guten Tipp, da ichdort immer Überblendungen an den Nähten habe...
  • Anna und Martin 23. April 2013, 8:29

    Schön gemacht.
    lg Anna und Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 650
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1