Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hakumonsai 2004 - Akira, ich und die Stinkefinger

Hakumonsai 2004 - Akira, ich und die Stinkefinger

680 18

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Hakumonsai 2004 - Akira, ich und die Stinkefinger

Beim heutigen Tag des Universitätsfestes der Chuo Daigaku traten mehrere schreckliche Bands auf, eine war aber am schrecklichsten. Den Namen konnte ich mir nicht merken, aber ihre Musik war eine Mischung aus Sodom, Sepultura und Slipknot... Der Sänger hat nur gekreischt oder gegrunzt und dabei mit einem an seine Hand geklebten Plastikbaseballschläger auf die Bühne gehauen.

Vor der Bühne haben sich sofort 10 Leute versammelt, die die gesamte "Performance" über geheadbangt und rumgeprollt haben. Dabei wurde auch, dem Sänger gleich, häufig der Stinkefinger gezeigt.
Da dachten sich Akira, ein in Marokko aufgewachsener und in Frankreich studierender Exil-Japaner, und ich: 'Das können wir doch auch!'.
Das Ergebnis seht ihr oben. Gut, oder? Im Hintergrund seht ihr auch den Sänger mit dem Baseballschläger, der mittlerweile schon abgebrochen war...

Aufgenommen von Cecile mit meiner Olympus c-720 UZ, mit PS korrigiert. Weitere Bilder vom Hakumonsai findet ihr hier:

Vorsicht, fliegende Japanerinnen!
Vorsicht, fliegende Japanerinnen!
Tobias Nackerlbatzl

Kommentare 18

  • Tobias Nackerlbatzl 4. November 2004, 16:55

    Ach sooo... Na, nur mit dem Rennen konnte ich nix anfangen, Schelle is nbei uns in Berlin auch geläufig, besonders bei Assis und Prolls. ;-)
  • Ro Land 4. November 2004, 16:52

    Das sind Schell'n, die du im vorbeirennen bekommst ... ;-)
    (Übersetzung: Schell'n = Fränkisch für Ohrfeige / Watsch'n)
  • Tobias Nackerlbatzl 4. November 2004, 16:50

    Wat sind denn bitte "Rennschellen"?!
  • Ro Land 4. November 2004, 16:48

    Oder Rennschellen ...
  • Tobias Nackerlbatzl 4. November 2004, 16:46

    *gröhl* Oder Steine... ;-)
  • Ro Land 4. November 2004, 16:45

    Dann hätte es sicherlich Höschen und BHs für euch geregnet ... ;-)
  • Tobias Nackerlbatzl 4. November 2004, 16:42

    Na logisch! Als nächstes hätten wir uns nur noch unsere Hemden vom Leib reißen sollen...*hihi*
  • Ro Land 4. November 2004, 16:29

    Hehehe ... geile Story ... :-))
    Da steppte ja echt der Bär ... ;-) ... wahrscheinlich habt ihr beiden noch die bessere Show abgegeben, oder?
    Cooles Pic!
    Gruß, Roli
  • Tobias Nackerlbatzl 4. November 2004, 4:25

    Jenau!! *hihi* Gestern hat sich ein kleines Mädel im Supermarkt wieder die Augen nach Cecile und mir ausgestarrt, wir ham dabei auf Deutsch immer darüber gelästert, versteht ja hier keiner... So nach dem Motto: "Na, willste nochmal gucken?" oder "Mund zu, es zieht!"... *kicher*
  • Philip K. 3. November 2004, 20:09

    ...und außerdem ist Tobi der interessante Ausländer, der wird nicht verhauen!
  • Tobias Nackerlbatzl 3. November 2004, 12:17

    Angst davor haben, was auf's Maul zu kriegen? Dat ham die anderen und der Sänger doch die ganze Zeit gemacht, außerdem fanden die anderen Leute im Publikum unsere kleine Darbietung auch sehr witzig... :-D
  • Silke Haaf 3. November 2004, 4:49

    Na, das hat Cecile gut festgehalten...;-)

    Hattet Ihr keine Angst was aufs Maul zu kriegen?

    Mit Ton wärs bestimmt noch authentischer...
    Gruß von Silke
  • Tobias Nackerlbatzl 3. November 2004, 1:34

    LOL Ja, die beiden Gitarristen der Band hatten die wohl prolligsten 80s-Gitarrenkmodelle, die es überhaupt gibt: der auf dem Bild die Battle Axe, der andere ne Flying V...
  • Tobias Nackerlbatzl 2. November 2004, 3:52

    @Philip: Ja, das mit den blonden Haaren funktioniert hier nur bei ganz wenigen, die dann natürlich die Chefs sind... ;-) Als wir die "Headbanger" sahen, wie sie sich die T-Shirts vom Leib rissen, dachten wir auch: 'Meine Fresse, sind die peinlich...'. Aber es hat ihnen anscheinend Spaß gemacht... :-)
    @Nico: Ja, das waren quasi die ganz harten Jungs. *hihi* Freut mich, wenn Dir unsere Stinkefingerdarbietung gefällt, wir ham uns auch reichlich Mühe gegeben!! ;-)
    @Gerti: Na, wir haben doch die ganze Woche frei, eben wegen des Festes! Da kann man ruhigen Gewissens schon mal den Stinkefinger zeigen...*hihi*
    @Klaus: *geschmeicheltfühl* Abgenommen? Hm, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab keine Waage! Aber das Essen hier ist lecker. :-)

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Klaus Arator 1. November 2004, 22:25

    Gröhl.... herrliche Story,
    by the way hast du abgenommen?
    Schmeckt es dir dort nicht?

    LG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz