Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Mozer


Complete Mitglied, Kronau

Hako Rennen- Trainingslauf

Hakorennen am 5.9 3009 in Ubstadt-Weiher, Ortsteil Weiher.

Dieses Bikd entstand beim Training am 4.9.2009

Brennweite 90 mm
1/500 s Blende 4
ASA 1600

Es war ein Sch... -. Wetter immer wieder mit Regenschauern dazwischen.
Morgen soll es besser werden.

Kommentare 4

  • Klaus Mozer 6. September 2009, 7:39

    @ Hugo:

    Das Schlammloch II war am Freitag noch harmlos, da man noch kein "Frischwasser" eingefüllt hatte und evtl auch mal allen Fahreren die Chance geben wollte sicher den Rundkurs zu üben.
    JA das Wetter war nicht gut aber ich habe jetzt zum ersten Mal festgestellt, dass man auch mit 1600 ASA noch gute Ergebnisse bekommen kann.
    LG
    Klaus.
  • Hugo Häcker 6. September 2009, 2:25

    Obwohl es zwischendurch heftige Regenschauer gab, sehen diese beiden Hako Fahrer und der Hakotrac noch recht "sauber" aus. Ich hatte auch schon meinen Fotorucksack vorbereitet, konnte dennoch den inneren "Schweinehund" nicht überwinden. Dieser und das miese Wetter, haben mich dann doch abgehalten dabei zu sein. Ich finde den Bildaufbau sehr schön.

    LG. Hugo.
  • Mathias Glaschick 5. September 2009, 13:23

    Schönes Bild einfach der rechte Augenblick
    Gruß Mathais
  • Erich Purkott 5. September 2009, 9:20

    Klaus, wie immer voll dabei. Wer reinigt jetzt die Klamotten?