Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 2

Jaanne


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Ullrich Kossow 6. Januar 2010, 0:29

    Für mich liegt der Fokus genau da, wo es für den Kaken am wichtigsten ist. Mein Auge erwartet es so...
    Mir gefallen auch die feinen Fäden und er Schmutz am Haken.
    Liebe Grüße,
    Ulli.
  • Meleah 11. November 2009, 20:10

    ein sehr interessantes detail präsentierst du uns hier. der schärfepunkt liegt mal anders, als es das auge irgendwie erwartet im mauerschlitz ... das hat was. mit focus auf den haken würde es mir auch gefallen, aber so ist es durchaus auch sehr interessant dargestellt. mal was anderes!
    LG, Mel