Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ischtar Kara


Free Mitglied, Kap Riole

Kommentare 6

  • Alexandra P. 3. Juli 2006, 17:56

    Minimalistisch schön. Ich mag das sehr. erinnert mich irgendwie an Kunst aus Japan.
    LG Alexandra
  • Ischtar Kara 29. Juni 2006, 19:50

    @Kobbe: ;-)))
  • Der Kobbe 29. Juni 2006, 11:16

    für'n Linoleumschnitt gar nich ma so übel.... :o))))
  • Karl-Heinz Omet 28. Juni 2006, 19:42

    wunderschön gemacht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Lutz Michaelis 28. Juni 2006, 4:51

    Hm, interessant und auf das Wesentlichste reduziert. Trotzdem habe ich was gefunden, was mir nicht so sehr gefällt. Die "Verwischung" links ist mir etwas zu stark, da hängen die Triebe in der Luft. Etwas weniger verwischt würde meines Erachtens ruhiger aussehen. So meint man, alles fliegt gleich weg.
    Trotzdem eine feine Aufnahme und eine prima Idee.
    Lg, Lutz
  • Max Kohler 28. Juni 2006, 1:21

    Top :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Lichtertanz
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz